Unser

team.

Mit Begeisterung und Herzlichkeit sind wir sehr gerne für Sie da.

Monika & Stephan Jäger, Inhaber

Lorenz Messora
Geschäftsführer

Viktoria Spaqi
Restaurantleitung

Priska
Büro / Housekeeping

„Ich bin erst zufrieden, wenn alles perfekt ist.“

Silvia
Büro

„Wenn die Zahlen stimmen, bin ich glücklich.

Tatjana
Büro / Kommunikation

„Selbst mir fehlen manchmal die Worte“

Prisca
Leitung Bar / Service

„Ein Gastgeber ist wie ein Feldherr: Erst wenn etwas schief geht, zeigt sich sein Talent.“

Ruedi
Bar

„Der beste Rum ist immer der, den du gerade im Glas hast.“

Laura
Service

„Die Freude meines Berufes liegt darin, unseren Gästen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.“

Lukas
Service

„Die Gäste sind meine erste Priorität.“

Brigitte
Service

„Ein fröhliches Herz ist die beste Medizin, ein verzweifelter Geist aber schwächt die Kraft eines Menschen.“

Sylvia
Service

„Gastfreundschaft besteht aus wenig Wärme, ein wenig Nahrung und grosser Ruhe.“

Elena
Service-Lehrling im 2. Jahr

„Wenn der Gast das Haus glücklicher verlässt als er gekommen ist, dann bin ich glücklich“

Angelina
Housekeeping

„Es macht mir Freude, wenn die Gäste Freude haben an unseren sauberen & gepflegten Zimmern“

Steffi
Housekeeping

„Wenn ich meine Qualität bringe, bedeutet das, dass der Gast zurückkommt.“

Michael
Küchenchef

„Improve your present and the future will be fine.“

Eric
Küche

Peter
Küche

#oneteam#onelove#onepassion

Kopi
Küche

Goitom
Küche

Karim
Koch-Lehrling im 2. Jahr

Leonardo
Koch-Lehrling im 1. Jahr

„Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst.“